Smileys in Fotos einsetzen?

3 Antworten

Du kannst dir Snapchat runterladen und in der App Emojis und andere Sticker auf Bilder machen, aber mit Whatsapp (mit der neuen Version) kann man auch auf Bilder Emojis einfügen, dann muss man das Bild halt an jemanden schicken und das Bild dann speichern. Was hast du denn für ein iOS bzw. iPhone?

Du kannst aber auch einfach eine beliebige App fürs Fotobearbeiten nehmen und als Text eben einen Emoji machen, aber da kannst du dann eben nur einen Emoji machen.

Hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Halloko
Fragesteller

Iphone 7 plus und das neueste ios ich habe halt das bild in meinen Fotos aber mittlerweile schon einen Weg gefunden danke trd :^)

Picsart oder Phonto :)

Instagram Stories und das Bild dann speichern anstatt es hochzuladen

Insta Emoji