SmartWatch ohne Fitnesstracker?

2 Antworten

Gibt es soweit ich weiß nicht, es gibt aber auch viele preiswerte Modelle die genau das können. Je nach Smartwatch kannst du auch das Menü anpassen das du diese Funktionen nicht so schnell siehst. Ein paar zusätzliche Informationen finde ich ganz nett, vielleicht willst du es ja dann doch anlassen, merkt man ja eigentlich nicht wenn man die Smartwatch trägt und nicht ständig drauf schaut, wenn man das Menü ein wenig abändert, wenn nicht, kann man es übrigens auch abschalten oder oft auch stark runterstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne fitnestracker gibt es nicht. Es gibt ansonnsten echt viele mit allem möglichem

Woher ich das weiß:Recherche