SmartWatch ohne Fitnesstracker?
Hallo, ich möchte mir eine SmartWatch zulegen. Allerdings finde ich nur welche, die auch allerlei Schnickschnack zur Überwachung meiner Körperfunktionen haben. Blutdruckmesser oder was auch immer benötige ich nicht und möchte ich daher auch nicht bezahlen. Ich möchte im Meeting einfach nur unauffällig meine Nachrichten checken können, vllt mit NFC bezahlen und sonst eine schicke Uhr haben. Gibt es da etwas?
3 Antworten
Gibt es soweit ich weiß nicht, es gibt aber auch viele preiswerte Modelle die genau das können. Je nach Smartwatch kannst du auch das Menü anpassen das du diese Funktionen nicht so schnell siehst. Ein paar zusätzliche Informationen finde ich ganz nett, vielleicht willst du es ja dann doch anlassen, merkt man ja eigentlich nicht wenn man die Smartwatch trägt und nicht ständig drauf schaut, wenn man das Menü ein wenig abändert, wenn nicht, kann man es übrigens auch abschalten oder oft auch stark runterstellen.
Meine Tochter hat eine ohne den Mist, ganz normal mit Zeiger.
Eine solche ist wirklich smart, weil sie Anzeigt, welche Nachrichten gekommen sind, und ansonsten ne normale Uhr ist.
Ohne fitnestracker gibt es nicht. Es gibt ansonnsten echt viele mit allem möglichem