Smartwatch - grau oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schwarz 78%
Grau 22%

6 Antworten

Schwarz

Schwarz gefällt mir in dem Fall besser, ist aber Geschmackssache.

Krisskross19
Fragesteller

Danke. Da passt ja auch alles zu. Ich trag wenn dann auch eher Schmuck in rosegold. Da ist schwarz auch besser.

Grau

Grau ist unempfindlicher. Bei schwarz kann mit der Zeit die Farbe durch Stöße oder Kratzer abgehen.

Ob die bei schmalen Handgelenken gut aussieht, läßt sich anhand der Fotos nicht erkennen.

Schwarz

Die Schwarze ist cooler und stylisher passt zu allen Looks, die würde ich wählen.

Krisskross19
Fragesteller

Danke. Das stimmt, da passt ja auch alles zu. Ich trag wenn dann auch eher Schmuck in rosegold. Da ist schwarz auch besser.

Schwarz

Hallo,

das schwarze Modell wirkt "neutraler" und besser Kombinierbar in meinen Augen.

LG

Krisskross19
Fragesteller

Danke. Das stimmt, da passt ja auch alles zu. Ich trag wenn dann auch eher Schmuck in rosegold. Da ist schwarz auch besser.

Schwarz

Schwarz ist eine edle Farb', so dunkel und so tief,

Wie Nacht, die über Land und Meer sich breitet.

Mit Stolz und Eleganz, so steht sie fest und steif,

Ihr Glanz und Anmut bleibt stets unbeschleunigt.