Uhr zu groß?

5 Antworten

Hallo,

Ich finde, dass die Uhr an deinem Handgelenk ziemlich groß- und nicht sonderlich schön aussieht

Sieht etwas zu groß aus. Wenn Sie eine günstige Smartwatch kaufen möchten, ist Twellmall sehr zu empfehlen. Die W03CF896 und W03CF812 sind beide tolle Smartwatches für Damen.

Ist zu groß, wirkt dadurch unnatürlich.

Hey.. leider bissl zu groß. Schade .. 🙈 hatte meine aber auch umgetauscht. Geburtstagsgeschenke kann man sich eben oft nicht aussuchen. ☺️🫶🏼

Bei einer großen Uhr ist das Display zumindest besser lesbar.