Smartphones die Preis/Leistung gut sind?

2 Antworten

Zunächst mal rate ich von gebrauchten Handys ab, damit wird man selten glücklich. Wenn es doch unbedingt gebraucht sein soll, dann rate ich zum Samsung Galaxy A52s bezogen auf deinen Maximalpreis und deinen Anforderungen, die es alle erfüllt. Als neues Handy würde ich das Xiaomi Redmi 12 empfehlen oder das Xiaomi Redmi Note 11S

Für den Preis wirst du nichts wirkliches finden was länger als ein Jahr hält, meine Empfehlung die in die Richtung geht wäre das Pixel 6a oder 7a