Smartphone vs Laptop?

8 Antworten

beides bevorzuge ich. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, dann will kein Laptop aufklappen, um zu telefonieren oder den Stadtplan oder die Öffnungszeiten zu checken.

Andererseits hab ich auch keine Freude daran, E-Mails am Telefon zu beantworten, PDF-Anhänge auf dem Smartphone zu lesen, usw.

Genau deswegen habe ich auch kein XXL-Pro-bla extra grosses Smartphone.

Ach ja, und man kann jetzt auch noch das Tablet in die Diskussion reinwerfen :-)

Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich nutze immer das, was besser zum jeweiligen Zweck passt. Und das ist auch durchaus mal weder Smartphone noch Laptop, sondern PC. Oder was auch immer.

Ich persönlich benutze mehr mein Smartphone, mein Laptop benutze ich für Dinge, die ich nicht über tablet oder Smartphone machen kann. Z. B. Für manche Spiele oder für Programme.

Kommt drauf an wofür. Zum Fanfictions lesen bevorzuge ich mein Handy. Zum schreiben, um auf Sozial Media rum zu turnen etc. eher meinen Laptop (da bin ich schneller mitm Schreiben).

Aloha!

Das ist ein komischer Vergleich. Ich benutze mein Handy, wenn ich kurz was nachschauen oder jemandem etwas schreiben muss, oft unterwegs. Meinen Laptop benutze ich, um produktiv zu sein, ggf. auch für Unterhaltung.