smartphone unlocked? was bedeudet das?

4 Antworten

Das bedeutet, dass kein SIM- oder Netlock drauf ist, es also mit jeder SIM-Karte in jedem Netz betrieben werden kann.

Das heisst das es keine Beschränkung für Sim-Karten gibt, also du kannst jede Simkarte von jedem Anbieten benutzen. Wenn es unlocked ist, heisst das aber, dass es nicht von Anfang an so war, sondern von der Person der es gehört "unlocked" wurde, was ein Programmdownload benötigt. Wenn es ab Fabrik ohne Beschränkung wäre, wäre es No Sim-Lock und nicht "unlocked"

ganz einfach unlocked heisst sim lock frei , was soviel bedeutet wie :du kannst jede sim karte reinstecken

Fragen zu Telekom Handy-Vertrag

Hallo, Ich habe nun seit über einem Jahr den Special Complete Mobil XLVertrag mit Handy und ein dazugehöriges Smartphone. Ich besitze ein HTC ONE (M7), möchte aber, da mein Handy nun mehrere Macken aufweist, gerne ein neues Handy haben. Meine Frage ist: Kann ich mir nach Aufpreis ein neues Handy schon vor Vertrags-Ende holen?

...zur Frage

Smartphone HTC U11 --> Erfahrungen?

Will mir ein neues Handy mit sehr guter Kamera kaufen. Was haltet ihr vom HTC U11 ?

...zur Frage

Was bedeutet Factory Unlocked bei Smartphones?

Auf ebay finde ich häufig iphones mit der Beschreibung "factory unlocked" / no fingerprint sensor. Diese kosten ca. 50% weniger als die normalen. Was genau bedeutet dies und warum sind diese so günstig?

...zur Frage

Smartphone auf ebay von chinesischem Händler bestellen?

Hallo,

möchte mir ein neues smartphone kaufen (Nokia 8 Dual Sim). Auf ebay wird es von diversen chinesischen Händlern für 380 € angeboten.

Wenn ich regulär in Deutschland (z.B bei amazon) kaufen würde, müsste ich ca. 500€ zahlen, was mir eigtl. zu teuer ist.

Würdet ihr bei einem chinesischen ebay-Händler kaufen? - Natürlich nur wenn seine Bewertungen sehr positiv sind.

Klar, im Garantiefall, gehe ich nicht davon aus, dass das zu meinen Gunsten gehandhabt wird. Ich würde halt das Risiko eingehen, dass es nicht zu einem Garantiefall kommt.

Würdet ihr ein Handy da kaufen?

https://www.ebay.de/itm/NEW-Nokia-8-TA-1052-5-3-4GB-64GB-13MP-LTE-Dual-SIM-UNLOCKED-TEMPERED-BLUE/263349491323?epid=16010507971&hash=item3d50da567b:g:fyYAAOSwNMVaYe7e

...zur Frage

Welche Möglichkeiten habe ich mein Handy zu rooten?

Bei meinem Huawei y5ii CUN-21 ist der Bootloader "unlocked" doch trotzdem kann durch die App King Root mein Smartphone nicht rooten. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?