Smartphone Ladegerät an Moped Batterie anschließen?

6 Antworten

Lool neeein xD dann brennt das Teil durch. Besorgen dir einE KFZ Steckdose und einen KFZ USB Ladeadapter z.b bei Conrad. Eventuell noch eine Sicherung ins Kabel. Geh zu Conrad oder ähnliche läden die helfen dir da. Kosten insgesamt vlt. 20€

Nein. Kauf dir ein Kfz Adapter und baue das an. Dann kannst du da das Ladegerät einstecken

Wenn du ein Handy weniger haben willst, ja. Wenn du das Handy danach noch nutzten möchtest, würde ich das NICHT empfehlen.

Nein, da geht dein handyakku kaputt, du kannnst allerdings einen autosteker für 12 volt auseinanderbauen umd an die batterie klemmen

Nein auf keinen Fall.