Smartphone?

2 Antworten

Wenn dir akku wichtig ist wuerd ich die doogee v reihe empfehlen, mehr akku gibts nirgends auf Dem markt und es ist outdoor geeignet und kostet nur max 600 €

Also, wenn du dich zwischen dem Xiaomi 15 und dem Pixel 10 Pro nicht entscheiden kannst, hängt’s echt davon ab, was dir wichtiger ist.

Das Xiaomi 15 ist schon direkt am Start, hat richtig gute Leistung und lädt super schnell – plus, der Akku hält meistens ziemlich gut durch. Die Xiaomi-Oberfläche ist nicht jedermanns Ding, weil da schon viel drauf ist, aber wer’s mag, bekommt viel für sein Geld.

Beim Pixel 10 Pro heißt es erstmal abwarten, weil es noch nicht draußen ist. Das Pixel 9 Pro hatte ja ein paar Probleme mit Akku und Ladezeit, aber Google verbessert solche Sachen normalerweise bei der nächsten Generation. Da könnte also wirklich was besser werden. Wenn dir reine Software, eine richtig gute Kamera und das schlanke Android wichtig sind, könnte das Pixel 10 Pro genau das Richtige sein – nur eben erst später.

Kurz gesagt: Wenn du jetzt ein solides Handy willst, ist das Xiaomi 15 super. Wenn du aber warten kannst und auf Pixel-typische Vorteile stehst, lohnt sich das Abwarten auf das Pixel 10 Pro.

Was ist dir denn wichtiger – Akku, Kamera, Software? Dann kann ich dir noch besser helfen.

Inkognito-Nutzer   20.06.2025, 19:46

Akku und software ist mir wichtig