Smartlife Lampe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dran bleiben. war bei mir auch öfter so. lampe nochmal raus, stecker nochmal ziehn - app nochmal zu und wiedr auf machen... einfach bissl rumprobieren.

ggf. kannst dich auch manuell verbinden. die lampe macht ja n eigenes wlan auf, du verbindest dich mit dem handy dorthin, änderst die konfiguration der lampe, die verbindet sich dann mit deinem normalen nw und dein handy geht auch wieder zurück.

du kannst also mal schauen ob

  • dein handy des neue wlan findet oder du dich mal selbst verbinden musst
  • in deinem router schauen ob die glühbirne dort sich schon angemeldet hat
Mammut431
Fragesteller

Hab alles nochmal ausprobiert es funktioniert immer noch nicht

DodgeRT  08.12.2020, 15:27
@Mammut431

siehst du des wlan was die lampe aufmacht auf deinem handy?

DodgeRT  08.12.2020, 15:30
@Mammut431

hm. die richtige glühbirne in der app hast ausgewählt, oder? da gibts ja meist mehr als eine...

Mammut431
Fragesteller
@DodgeRT

Ja gestern hab ich es verbunden und heute ist es wieder weg, hab die gleiche Birne genommen

DodgeRT  08.12.2020, 15:33
@Mammut431

ach des hat gestern schon mal geklappt mit der? dann musst die birne vielleicht nochmal zurücksetzen auf werkseinstellungen. da musst mal in die anleitung schauen - is meist auch so eine ein/aus-folge

Mammut431
Fragesteller
@DodgeRT

Das hab ich auch schon gemacht, trotzdem danke für deine Hilfe

Mammut431
Fragesteller
@DodgeRT

Hab's herausgefunden, man muss die Chache der App lehren😁