Gosund App (SmartHome) findet nach Wlan wechsel Glühbirne und LED nicht mehr?

1 Antwort

Wenn die jetzt wirklich resetted sind müsstest du das über die normale Einrichtung wieder verbunden bekommen.

Der einfachere Weg wäre gewesen deinem WLAN wieder den gleichen Namen (SSID) und das gleiche Passwort zu geben wie dem alten. Dadurch wären die Geräte wieder in dein Netz gekommen.

1kn0wit
Fragesteller

Den gleichen Namen wollte ich eigentlich auch haben ging aber irgendwie beim neuen Router nicht weil der zu lang war. Beim alten ging es