Smartfon?

Ich suche eine Stelle wo ich beraten werde.

1 Antwort

Guten Morgen PaulBeck500,

es ist schon ein paar Tage her, wenn du aber noch eine telefonische Beratung wünschst, melde dich gerne per Kontaktformular

In der Regel wirst du bei den einzelnen Anbietern über deren Verträge informiert. Alternativ dazu kannst du dich auch in den jeweiligen Shops oder Vergleichsportalen informieren.

Wir unterstützen dich sehr gerne beim Wechsel auf die neue Technik!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010