Smalltalk mit einem Patient?

1 Antwort

Du kannst fragen wie's geht und ob alles okay ist, aber bitte die Patienten nicht zutexten. Das ist eine Unart von manchen Arzthelferinnen, Friseurinnen, Fußpflegerinnen... etc. Nicht jeder mag Smalltalk.

EluchS
Fragesteller

Diese Fragen stell ich sowieso aber dann tritt eine richtig peinliche Stille ein...

butz1510  17.06.2014, 20:17
@EluchS

Die Stille ist nur Dir peinlich. Mir als Patient aber überhaupt nicht, da ich davon ausgehe, dass die Helferin hoffentlich was zu arbeiten hat.