Sm bei Freundin?

2 Antworten

Was willst du ihr sagen??

Das du sie magst. Wenn ja würde solltest du erstmal mit dem Tod deiner Freundin klar kommen. Mit jemanden freunden darüber reden. Oder du schreibst ihr halt ein Brief und sagst ihr in jeder Hinsicht was du fühlst. Wie es dir geht. Was du für sie empfindest. Meistens reicht schon das aufschreiben deiner Gefühle damit es dir besser geht und du einen klaren kopf bekommst.

Viel glück

user05122008
Fragesteller

Ich habe ihr schon geschrieben wie du oben siehst es geht mehr darum das ich ihr endlich sagen will wie es mir wirklich geht

Geh zu einem Psychologen, deine Lehrerin ist Lehrerin und auch nicht ausgebildet für sowas.

user05122008
Fragesteller

ich glaube du verstehst es nd ganz aber ja