Slow muscle up oder normaler muscle up?

1 Antwort

Natürlich alles was langsamer ist, ist auch schwieriger. Aber Muscle Ups geht eigentlich nicht langsam, weil man eine explosive Kraft braucht um hoch zu kommen und das muss sehr schnell sein.

Ein anderen Grip hat dann andere Wirkungen und ändert vieles in dem Workout.

Also sind das 2 verschiedene Workouts, man kann die leider nicht vergleichen.

Muscle Ups sind echt schwierig, dass man schon einen Muscle Up schafft, ist es schon krass.

DasBinIch862  15.08.2022, 12:08

Kann ihn seit heute 😤