Slo Leveling Autor kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Author wird das nicht interessieren. Solo Levelling ist seit Jahren zu Ende, zumindest die Light Novel. Und Ragnaroc läuft schon seit geraumer Zeit. Den werden auch nicht die kleinen Wünsche eines Lesers interessieren.

Ich weiß auch nicht ob die Romance in der Novel mehr thematisiert wurde, vielleicht solltest du die erst lesen, da der Manhwa eigentlich gefühlt nur action parts reingenommen hat, weil sich niemand für die Romance interessiert. Der Zeichner ist auch tod so nebenbei

Daguy
Fragesteller

Oh..... wow..... ok thx. Brw was ist ragnaroc?

Entechleia  27.01.2024, 09:35
@Daguy

Solo Leveling Racnarok Die Story von Su Ho, also in gewisserweise das Sequel. Da kriegt man auch teilweise mehr infos zu dingen die nicht erwähnt wurden im original. So werden die Namen der Monarchen endlich gesagt

Daguy
Fragesteller
@Entechleia

Die Namen? Du meinst die irl Namen? Und ich meine, dass es doch schon ein Epilog gibt, wo Jinwoo dasselbe System erstellt um Su Ho seine Power beizubringen. Da is aber ein offenes Ende....meinst du das? Ne oder

Entechleia  28.01.2024, 00:11
@Daguy

Mit die Namen meine ich wie Antares für Drachen Monarch und Queresha für Insekten Monarchin. Man erfährt dass der Beast Monarch Rakan heißt und der Iron Body Monarch Tarnak.

Es geht ungefähr dort weiter ja

Mufinss  28.01.2024, 13:11
@Daguy

In der Novel selber gibt es deutlich mehr Romancestuff. Aber auch erst gergen Ende

Ja, bin mir sicher der Autor einer der erfolgreichsten Manhwas aller Zeiten wartet nur auf deine Verbesserungsvorschläge …

Daguy
Fragesteller

hilfreich. danke. Antworte dich einfach nicht wenn du nix gutes zu sagen hast :)