Wann kommt den nun Solo Leveling 08 raus?

2 Antworten

Hey,

Band 08 von Solo Leveling wurde laut Verlag "Altraverse" auf August verschoben.
Der 12.06 war der ursprünglich geplante Release des Verlags.
Woher Thalia den 17.07 genommen hat weiß ich leider auch nicht.

Der Manga ist definitiv diesen Monat nicht erschienen. Ich führe selbst einen Online Manga Shop und kann dies mit Sicherheit sagen. :)

Liebe Grüße
Manga-Ecke

Die deutsche Veröffentlichung des 8. Manhwa-Bandes war ursprünglich für den 12. Juni vorgesehen. Laut einem Artikel der Newsseite Manga2You vom 28. Mai wurde der Release allerdings auf August verschoben. https://www.manga2you.de/news/44518/altraverse-juni-verschiebungen/

Die Datenbankseite aniSearch listet den 8. Manhwa-Band ebenfalls für August. https://www.anisearch.de/manga/46969,solo-leveling/articles

Das war persönlich mein letzter Stand, ein konkretes neues Datum wurde meines Wissens nach nicht bekanntgegeben.

Inwieweit man dem von Thalia angegebenen Datum glauben kann, das heißt, ob es nun das aktuellste neue Releasedatum ist, kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche