Slips, Pantys, Bustier, Hotpans für Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du gerne tragen wenn du willst. Für die richtige Größe einfach mal im Laden ein paar Sachen anprobieren... Ansonsten stehen im Internet auch immer die Maße wie Hüftumfang etc. mit bei...

Also was du trägst ist deine Entscheidung. Aber wenn du schon nach Meinungen anderer fragst, ich finde es albern. Aber es gibt auch Slips und panty in der Männer Abteilung, wenn ich mich nicht irre.

Ach, mein Gott... Frag doch bitte nicht hier und auch nicht auf anderen Plattformen nach Meinungen, ob du dich so anziehen kannst. Das ist DEIN Leben, DEINE Entscheidung und da hat sich KEINER miteinzumischen. Letztendlich musst du damit zufrieden sein. Kack auf die Meinung anderer, weil generell immer weniger Leute mit Anstand und Achtung respektvolles Zeug von sich geben.

Natürlich ist das ok trage selber auch unterwäsche für frauen und zuhause auch röcke und sowas aber auch mal unter einer hose eine strumpfhose also mach es ruhig ist alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klaqr wen es dir spass macht warum nicht