Slimming Gummis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Vielleicht 29%
Ja 0%
Jolyx240  20.06.2023, 16:55

Was ist das?

Schnubbel1955
Fragesteller

Ein Nahrungsergänzungsmittel, soll den Körper in Ketose versetzen, wenn man einen langsamen Stoffwechsel hat

3 Antworten

Nein

Nein, ich glaube nicht an sowas. Am Ende ist es doch wieder bloß pure Geldverschwendung, wie bei fast allen Artikeln, die Gutes versprechen.

LG SonicFan💛

Nein, das ist pure Abzocke.

Du nimmst vermutlich am Anfang ein wenig ab, aber dann nimmst du aufgrund des Jojo-Effektes und der Fressattacken sehr schnell wieder zu und wiegst dann mehr als vorher. Zudem ist das sehr ungesund.

Genau das ist vom Hersteller beabsichtigt. Wenn du das Produkt nur einmal kaufst und langfristig abnimmst, verdient er wenig an dir. Wenn du aber abwechselnd abnimmst, zunimmst, abnimmst.... usw. dann bleibst du sehr lange Kundin und kaufst über lange Zeit die Produkte. Damit verdient der Hersteller an dir. Deine Gesundheit ist dem Hersteller übrigens gleichgültig, solange er dich abzocken kann.

Spare dein Geld! Es bringt wirklich nichts.

Nein

Beim Thema "Abnehmen oder Zunehmen" gilt die Regel, dass alles was legal ist, nichts bringt und quasi Abzocke ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung