Slietout?

2 Antworten

Genau soviel, wie der Konstrukteur das geplant hat und wie es statisch machbar ist.

Es gibt aber nicht sehr viele, da so eine Slideout (Schreibweise beachten!) Konstruktion im Fahrbetrib durch die dort auftretenden Kräfte stark belastet wird.

Die Innenräume sind bei nicht ausgefahrenem Slideout nicht oder nicht gut benutzbar und auf manchen Campingplätzen, geschweige denn auf Stellplätzen, wird so ein Fahrzeug nicht gern gesehen oder hat gar keinen Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.

kommt immer drauf an- wie der Slidout verbaut ist-

es gibt Welche- die fahren nur 40cm raus und es gibt welche die fahren 1m aus.

Also man kann dir deine Frage , echt nciht beantworten- da es da keine Regel gibt.