Skyrim: Warum haben die Magierbuilds durch die Anniversary Edition so ein unnormal starken Buff bekommen?
Ich habe seit der Anniversary Edition das Gefühl, dass der Magierbuild op ist. Ich mache kein einziges Build mehr, weil Magier halt so op geworden ist. Dagegen sind die paar coolen Waffen und Rüstungen, die man bekommt nix.🤷 Warum werden die auf einmal so stark gefördert?
1 Antwort
Du hast die Möglichkeit, gleich zu Anfang des Spiels, einen Runenstein zu wählen welcher deine Fähigkeiten als Krieger, Magier oder Dieb fördert. Um als Magier Stark zu werden muss man Magie anwenden wo es nur möglich ist, was auch auf den Krieger zutrifft. Du kannst es beeinflussen.
Es geht um die zauber und die neuen Kleidungen, entfesselter sturm ist das Paradebeispiel das magier build op sind. Du hälst den zauber aufrecht und alles in einem ansird großen radius wird gekillt also permanenter blitz schaden du kannst in nem turm stehen un der typ über dir würde gekillt werden egal wie viel zwischen auch ist. Jegliche andere klasse ist durch die anyvasary edtion absolet geworden🤷
Sry hab mein kommentar net mehr gesehn deshalb neu geschrieben
Ne das ist sturmruf entfesselter sturm ist ein zerstörungszauber experte.
Wenn du due anyvasary edition hast zwischen dämmerstern und winterfest gibts ne höhke voll mit necromanten und dort am ende ist ne truhe mit arsch vielen neuen zaubern und die sind fast alle op
Ja ich meinte damit, die zauber gerade wie entfesselter sturm sind op, du brauchst nur rum stehn und selbst banditen anführer kommen nicht an dich ran es ist auch egal ob sie hinter wänden oder über dir sind du triffst sie das meine ich die zauber sind so stark jedes andere build ist obsolet🤷