Skyrim Spielername?

6 Antworten

Moin,

ich habe immer den Editor von Morrowind aufgemacht und mir einen Vornamen und einen Nachnamen (möglichst Aliteration, also mit gleichen Anfangsbuchstaben) rausgesucht.

Also die sind schon vergeben ;)

z.B. Velsa Venim Orval Orthi Aurane Aurilie

Meinen Lieblingsnamen spiele ich noch nichtmal (Lagerchar)

Farena Farethi

Namen sind im ESO-Universum von der Rasse abhängig.

Außer Aurane sind das hier alles Dunkelelfen. (Aurane ist Bretonin)

....

Grüße

Hab immer Namen aus der Nordischen Mythologie oder von der Herr der Ringe genommen.

Ich nehme oft Atributte oder Begriffe die zum Character passen, z.B. Schatten für einen Assasinen und über setzte diese ins lateinische. Also Umbra dann suche ich mir eine schön deklinierte/Konjugierte Form aus und nehme die.

Du wirst ihn sowieso fast nie hören nur in briefen also nenn dich Drachenblut oder dovahkiin da du sowieso nur sind angesprochen wirst

Trotzdem will ich ihn gut finden ;)