Warum ist skyrim ab 16 und nicht ab 12.

7 Antworten

Also skyrim ist ab 16 weil man dort leuten z.B. Den kopf abschlagen kann. Auserdem gibt es auch andere the elder scrolls teile die gut sind z.B. Oblivion der teil macht auch spaß und ist ab 12 ;).

also es its sogar in america ab 18 warum du kannst köppe abschlagen dich (und andere) bis auf unterhose ausziehen ausserdem eig nur wegen dem einen schimpfwort und dass ist ba**ard ausserdem weil die dibella statue eben nackt is (in markat wenn man das este ma da hinkommt gibst guest) viele sagen weil man mit den skills jemanden KOMPLETT verbrennen kann und die asche durchsuchen naja es gibt viele gründe aber ich denke die entscheidung lag bei 9 zu10 also find dich damit ab ausserdem mit paysafe card kannst du auch was bei steam kaufen also zur tankstelle paysafecard kaufen und bei steam kaufen sorry wegen langem text und fehler achja ich kann ba.stard nich ausschreiben wegen jugendschutzgesetz §14.....

Naja in dem spiel wird getötet... ;-) viele sind der meinung das bei brutalen spielen minderjährige auch mehr brutalität annehmen.. auch wenn ich finde, dass es nicht immer so ist. Kann man leider nicht ändern, muss man i-wie mit klarkommen. oder du überredest deine eltern ob sie dir das spiel kaufen.

3

kann sein.

0

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Ghost Movie ab 12 oder 16?

Hey Leute! Ich möchte ins Kino gehen (bin 13) mit ein paar freunden(12-13). Da haben wir uns für ghost Movie entschiden aber das Problem ist wir wissen nicht ob er ab 12 oder 16 ist, denn auf der FSK Seite steht 12 und auf der cinemaxx Seite steht 16! Wisst ihr vielleicht was wahr ist? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ab wann ist Shisha erlaubt?

Hallo, und zwar möchte ich wissen ab welchen Alter Shisha rauche gesetzlich erlaubt ist? Darf man schon mit z.B. 16 eine Shisha alleine aber nicht den Tabak kaufen?

( Und bitte nur schreiben, wer es sicher weiß. Ich brauche keine Antworten wie: "Ich bekomms schon mit 13.",Weil das überall unterschiedlich ist. Nur weils einer irgendwo in München ab 13 bekommt, muss das nicht auch in Berlin so sein. ;-) ) Danke im vorraus

SadikuA

...zur Frage

Warum darf ich (13) keine Spiele ab z.B. 16 Jahren kaufen, wenn...

... doch FSK, Freiwillige Selbstkontrolle heißt? Dann dürfte man doch so ein Spiel ab 16 Jahren kaufen, wenn es FREIWILLIGE Selbstkontrolle heißt, oder nicht? Habe ich da was falsch verstanden?! Dann müssen die Leute beim GAMESTOP doch einem 13-jährigen ein Spiel ab 16 verkaufen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?