Warum ist skyrim ab 16 und nicht ab 12.

8 Antworten

Also skyrim ist ab 16 weil man dort leuten z.B. Den kopf abschlagen kann. Auserdem gibt es auch andere the elder scrolls teile die gut sind z.B. Oblivion der teil macht auch spaß und ist ab 12 ;).

also es its sogar in america ab 18 warum du kannst köppe abschlagen dich (und andere) bis auf unterhose ausziehen ausserdem eig nur wegen dem einen schimpfwort und dass ist ba**ard ausserdem weil die dibella statue eben nackt is (in markat wenn man das este ma da hinkommt gibst guest) viele sagen weil man mit den skills jemanden KOMPLETT verbrennen kann und die asche durchsuchen naja es gibt viele gründe aber ich denke die entscheidung lag bei 9 zu10 also find dich damit ab ausserdem mit paysafe card kannst du auch was bei steam kaufen also zur tankstelle paysafecard kaufen und bei steam kaufen sorry wegen langem text und fehler achja ich kann ba.stard nich ausschreiben wegen jugendschutzgesetz §14.....

Hallo wenn ihr 13 wärd und eure Eltern währen so drauf dann versetzt euch mal ich die lage rein OK ich bin 14 und muss an meinen eltern feilen wie nix um das spiel zu bekommen (Skyrim) ihr seid warscheinlich alle 16+ und habt das spiel klar das es leicht ist dann zu sagen tja pech

Mein Tipp:komm mit na guten note oder sowas an und erzähle nur die schönen sachen an skyrim :)

Ich finde es ist ab 14-15 :D Ist halt manchmal echt heftig aber heut zu Tage ist das nicht mehr soo schlimm! Aber manche vertragens nicht..

das sind inhalte die nunmal für ein älteres publikum erstellt sind.