skyrim burg bauen

2 Antworten

Tale of kingship bekommst du am Anfang des Spiels ein Königreich gebaut und kannst es mit ein paar Klicks erweitert

Es gibt da einen Mod namens Build Your Own City - Becoming a Lord [ALPHA] der dir ermöglicht eine Stadt zu bauen, die im Endeffekt wie eine Burg aussieht, also patroullierende Wachen, riesige Mauern, dorfbewohner, märkte, du hast deinen eigenen Wohnsitz und so weiter, guck ihn dir auf jeden fall an, der ist schon echt cool