Skyrim Rätsel - Folgunthur?

3 Antworten

Schau dir mal die Umgebung an

Flugo
Fragesteller

Hab ich. Ich weiß das man den rechten Raum öffnen muss um zu sehen wie man die Runen ausrichten soll. Ich weiß auch, dass die reihenfolge Adler, Wal und Schlange ist. Aber es passiert einfach nichts wenn ich an der Kette ziehe. :-(

Stkuber  02.01.2016, 16:02

Hmm ok. Vllt n Bug?

Es gibt 27 mögliche Kombinationen. Wenn du es schon nicht auf die Reihe bringst, Google zu nutzen, dann kannst du es auch ausprobieren. Und wenn du die richtige Lösung hast, sich aber trotzdem nichts tut, liegt es ja wohl auf der Hand, dass es ein Bug ist. Um das herauszufinden braucht man also keine Frage hier einreichen. Außerdem heißen die Lösungen für so etwas doch immer gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore