Skyrim Pferd kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kein Muss, wär aber super. 45%
Pferd ist ein MUST-HAVE! 27%
Eher nicht. 18%
Auf keinen Fall! Ist Geldverschwendung! 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Muss, wär aber super.

ich habs gemacht, vor allen für Orte die man noch nicht entdeckt hat ;)

Achja, und wenn ich absteig und wo reingehe...wenn ich rauskomme ist das Pferd noch da?

Katja1976  21.11.2011, 11:57

nicht auf Fragen antworten .... ja is es es sei denn es wird gefressen

kuttenkiara  21.11.2011, 11:57

Das Pferd verschwindet nicht(außer wenn es jemand tötet). Wenn du z.B. mit der Map irgendwo hin'portest' steht das Pferd wieder neben dir.

Eher nicht.

An 1.000 Gold kommt man schnell ran, teuer ist es also so oder so nicht. Aber ich finde das pferd lohnt sich nicht, weil's total langsam ist. Und es nervt ein bisschen wenn man reitet und da irgendwelche Viecher sind und man erstmal absteigen muss. Außerdem kann der partner, der einem immer hinterherläuft nicht mitreiten und muss laufen.

DrSagan  21.11.2011, 11:55

Sprinten. Wirklich langsam ist das nicht. Immerhin schneller als zu laufen.

Auch, wer sagt dir dass man die Viecher töten muss?

kuttenkiara  21.11.2011, 11:56
@DrSagan

Also ich hab immer den Drang die Viecher zu killn, ich liebe es einfach mit'm Bogen zu schießen :P

So viel schneller ist das Pferdchen trotzdem nicht, auch wenn man sprintet. Völlig unnötig ^^

kuttenkiara  21.11.2011, 12:06
@Katja1976

o.ô

klar hab ich ahnung, wieso behauptest du sonen mist. ich sag einfach nur wie ich das empfinde, und für mich sind diese pferdchen einfach sinnlos

Katja1976  21.11.2011, 11:55

@ Antworter Kutten-schiess micht tot:- da spricht der Zockerprofi, über deine Kommentar kann man echt nur feiern!

Auf keinen Fall! Ist Geldverschwendung!

hab nie ein pferd gekauft , aber wenn ich schnellreise, steht immer eins ( ohne stehlen) ps ist meisens nicht das selbe pferd

Kein Muss, wär aber super.

Mit der zeit billiger: vll wird ja die nachfrage geringe und die Pferdehändler verkaufen sie billiger, wenn aber die inflation zuschnel voran geht werden sie eher teurer.

kuttenkiara  21.11.2011, 11:53

soll das n scherz sein, oder weißt du einfach nicht was skyrim ist? :D

ps: danke für dein kompliment xD

Feigling00  21.11.2011, 14:20
@kuttenkiara

ich weiß was skyrim ist, finde es aber etwas übertrieben während dem spiel einfach mal zu unterbrechen, nur um hier zu fragen ob man sich jetzt das Pferd kaufen soll oder nicht, sondern nach dem Motto "Einfach mal machen" und los gehts, wird sich der Programmiere schon was dabei gedacht haben als er das Pferd erschuff xD

OptikMafia
Fragesteller
@Feigling00

Ich bin in der Arbeit gesessen und hab mir Gedanken drüber gemacht. Glaubst du ich spiel unter der Woche am Vormittag Skyrim? o.O