Skyrim: Kann man zusammen mit Freunden spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann Skyrim nicht online spielen.

Allerdings befindet sich eine Mod dazu in der Entwicklung

Glaube gelesen zu haben das ein skyrim online mode rausgekommen ist

Man kann elder scrolls online zusammenspielen. Macht etwa den selben spass wĂĽrde ixh sagen

DreckiegerGo
Fragesteller

Eso ist nicht dasselbe wie Skyrim. Kann daher nicht denselben spaĂź machen. Aber danke fĂĽr den Tipp.

skyrim ist ein einzelspielerspiel und eso eben ein multiplayer spiel. klar sind die verschieden. das projekt das dich skyrim zusammenspielen lässt wird warscheinlich nicht herauskommen oder erst sehr spät. da die autoren davon keine lust mehr haben

Ich glaube es wird noch gemacht 🤔