Skyrim Hearth Fire - wo bekomme ich Holz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Begleiter als Vogt für dein Haus einstellst kannst du auch von ihm alle Ressourcen (Lehm, Bruchstein, Holz) kaufen. Dein Vogt kauf sie dann automatisch. Das erspart dir die unnötigen Wege zu denn einzelnen Verkäufer. Außerdem kannst du Holz auch bei anderen Leuten kaufen. Eigentlich bei jedem der ein Sägewerk besitzt.

KingAsoka
Fragesteller

Und wie stelle ich einen Begleiter ein?

Fratzo60  16.11.2012, 22:29
@KingAsoka

Du musst den Begleiter wählen und ihn anschließend befrage (in der Nähe deines Hauses). Wie als würdest du eben Sachen mit ihm tauschen wollen. Dort müsste eig. die nötige Interaktion stehen.

das holz fürs haus kannst du in falkenring kaufen. dort solltest du einen mann finden, der selbst mit holz arbeitet (ich finde ihn meistens an der großen säge) . er liefert dir holz gegen bezahlung automatisch an dein grundstück.

dein haus wird von zeit zu zeit größer, wenn du es einfach nur ausbaust. es kommen immer neue pläne zu, wenn du weiterbaust.. und somit baust du dir sozusagen langsam deine eigene villa^^

11467  03.01.2013, 15:37

Danke hat mir Seher geholfen :-)