Woher bekommt man Bruchsteine in Skyrim" Heartfire"

5 Antworten

Also normalerweise ist neben dem Haus eine Truhe da ist Bruchstein drinne. Wenn die lehr dann besorge dir einen Vogt, der macht dann mit der Zeit neues Bruchstein rein.

Und wo ist das Grundstück? Oder wo kaufe ich es?

Lucisheilia  22.04.2017, 03:59

Werde Thane von entweder Morthal (Haus Windstad - Grundstück im mysteriööösen Sumpf), Dämmerstern (Haus Hjerim - Grundstück im Schnee. Immer Schnee. Alles Schnee. Und ständig kommen irgendwelche Riesen dahergelaufen und töten mein Vieh °^°) ooooder in Falkenring (Haus Seeblick - Grundstück am SEE im wunderschönsten Wald)

Jedes Grundstück kostet jeweils 5000 Septime

Irgendwann kommt ein Kurier zu dir. Er gibt dir ein brief. Dann sollte alles klar sein

Direkt neben der Werbank liegt eine Pickaxe und eine Bruchstein "Ader"

neben den werkbänken beim falkenring gründstück ist ein steinbruch. der hat unendlich viel drin.