Skyrim Erfolge werden nicht Freigeschaltet?

nosaj  15.07.2022, 23:17

Sind Mods aktiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du vermutlich eine Mod installiert. Durch die Verwendung von Mods werden die Erfolge deaktiviert.

Oder aber du machst irgendwas falsch, wobei es schon schwierig ist, da etwas falsch zu machen. Was hast du denn leckeres gekocht?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
djhthtgujzzhr
Fragesteller

Nein Mods sind aus. Gekocht habe nur Sachen wie Horkerfleisch oder andere fleischarten ich hatte gehofft dass das ausreicht. Hat es aber leider nicht.

Shalidor  16.07.2022, 00:16
@djhthtgujzzhr

Mods aus oder deinstalliert? Und gekocht ist gekocht. Ist eigentlich egal was du machst, Hauptsache du hast etwas am Kochtopf hergestellt.

Shalidor  16.07.2022, 09:03
@djhthtgujzzhr

Beim deaktivieren bleiben die Moddateien innerhalb des Spiels und werden nur für das Spiel unleserlich gemacht, sodass sie nicht geladen werden können. Da die Dateien aber nach wie vor im Spielordner stecken, registriert es das als gemoddet. Um Erfolge zu aktivieren, musst du also entweder sämtliche Mods wirklich aus dem Spiel heraus nehmen, sprich deinstallieren, oder du installierst eine zusätzliche Mod, welche dem Überwachungssystem vorgaukelt, das Spiel sei ungemoddet, wodurch Erfolge auch mit Mods aktiv bleiben.

Durch das installieren von Mod's werden Teile des Originals überschrieben !!!

djhthtgujzzhr
Fragesteller

Das Bedeutet?

MIRAKEL955  15.07.2022, 23:56
@djhthtgujzzhr

Nein, die MOD hat das Original zerstört, das lässt sich nicht Rückgängig machen.

Shalidor  16.07.2022, 09:04
@MIRAKEL955

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach nicht antworten. :)

MIRAKEL955  16.07.2022, 09:59
@Shalidor

Beachte die anderen Antworten. Das Kompliment an dich zurück. !

Shalidor  16.07.2022, 10:02
@MIRAKEL955

Meine Antwort hat im Gegensatz zu deiner geholfen. Soviel mal dazu.