Skyrim Bogen vergiften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das beschmieren ganz normal, was glaube ich nur einmal hält, kennt jeder. Um es längere Zeit wirken zu lassen musst du glaube ich Alchemie skillen, mit einer Erweiterung (ich weiß nicht wie das genau heißt) hält das beschmierte Gift länger, aber ob dass dann einfach nur zwei mal hält oder wirklich ein bisschen länger, weiß ich jetzt nicht genau.

Jennilain  21.03.2012, 07:03

Ich hoffe mal meine Antwort ist verständlich. xD

dann musst du ihn verzaubern :) gift wirkt nur einmal.

Nermal66  21.03.2012, 08:24

Das Verzaubern hat aber nicht den selben Effekt. Beim Verzaubern kannst Du nur Elementarschaden draufzaubern - und niemals in der Stärke eines selbst produzierten Giftes (mit gutem Alch-Skill - versteht sich).

Leg' Dir das Gift auf eine Schnelltaste - das geht auch schon schneller. Und durchsuch mal den Nexus, ob es eine Mod gibt, die die lästige Frage ....willst du Gegenstand xy vergiften... deaktiviert.

gugggug  21.03.2012, 12:48
@Nermal66

Natürlich nicht :) aber das is sozusagen die alternative zum "auf die dauer was am bogen haben" hast aber scho recht ;)