Welcher Skyrim Bogen ist stärker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wahnsinnserzbogen ist minimal stärkler als der Drachenbogen.

Ist allgemein das Stärkste.

Stärker als Deadra und Drache.

Ich denke, der Wahnsinnsbogen, weil ich es mit einem Trank, der Schmieden um 130% verstärkt und 4 Teilen mit Schmieden +je 32%, glaube ich, dann schärfe.

Mein Bogen macht 400 Schaden, glaube ich.

Ich guck mal nach.

Shinderu
Fragesteller

Danke für die Tipps.

GreatGliedGuy  29.03.2022, 02:24
@Shinderu

Du musst Alchemie, Verzaubern und Schmieden auf 100 haben, alles skillen, kannst ja danach legendär machen, dann hast die Punkte wieder.

So, jetzt gehst du nach Weißlauf zu dem Affenmagier oder irgendwo anders, wo Verzauberer und Alchemietisch zusammen sind.

Du braust dann einen Tank, der + auf verzaubern macht oder 2 Tränke.

trinkst die und verzauberst 4 sachen mit + alchemie

die ziehst du an und braust 2 neue verzauberungstränke

die trinkst du und verzaubest wieder 4 sachen mit 4+alchemie.

Das geht nicht oft, das ist gecappt, aber 2 oder 3 mal geht es.

+32 auf Alchemie ist max beim Verzaubern, das ist das Cap, was du auf Rüstung zaubern kannst.

So die machst du dir, ziehst sie an und braust tränke mit+ Schmiedekunst damit

Und verzaubert dir mit den Superalchemietränken auch 4 Teile mit +32 auf Schmieden.,

Dann gehst du zum Schmied und machst dir waffen und rüstungen, da ist der skill noch egal, brauchst nix trinken,

Dann ziehst du deine Schmiedeklamotten an, trinkst deine Schmiedetränke und schärfst deine Waffen und verbesserst die Rüstungen

Die tränke halten nur 30 Sekunden mach ruhig viele.

Dann hast du die besten Waffen und Rüstungen.

Dann verzauberst du sie cool, mit den guten Verzauberertränken.

Aber dich kann dann auf Legendär nur noch eine Übermacht von Nah und Fernkämpfern töten, wenn du es richtig machst.

.Ich bekomme +32% auf Schmieden und verzaubern und +47% auf andere Sachen, Feuerresi oder einhandschaden zb dann raus bein Verzaubern,.

Der beste Schmiedetrank sind +130%

es kann sein, dass ich beim verzaubern was falsch mache und noch mehr möglich ist

angeblich sollen wiederherstellungstränke auch helfen, aber hab ich noch nicht wirklich ausprobiert

GreatGliedGuy  29.03.2022, 02:27
@GreatGliedGuy

Rüstungsverzauberungen sollen von +Wiederherstellung profitieren, aber weiß ich nicht genau.

GreatGliedGuy  29.03.2022, 02:12

Bogenskill 59, also nur 3 mal Überspannen geskillt, ohne ein Rüstungsteil mit + auf Bogenschaden, nackter Char.

187 Schaden der Drachenbogen, Wahnsinnserz lohnt nicht wirklich, das sind nur 2-4 Schaden mehr, aber es ist mehr.

Mit Skill 100 macht der über 200 Schaden.

Ich hab noch die Rüstung mit +Bogenschaden verzaubert, aber nur 2 Teile nicht 4, da macht er über 400.

Aber das stärkste sind 2 Einhänder.

_Ich hacke einen normalen Drachen auf Legendärem Schwierigkeitsgrad mit 3-4 starken Angriffen tot.

Und ich hab die Ausrüstung auf Magieschutz gemaxt, mir macht nicths Schadne, bis auf Bogenschützen, Nahkämpfer und Gift.

Kein Feuer, kein Eis, keine Blitze, keine Magie.

Wenn du auf Schutz verzichtet, sind noch mal 50% Schaden mehr drin,.

Dann macht der Bogen so 600 Schaden.

Youtuber88  29.12.2022, 11:59

Ähm ich kam beim Drachenknochen Bogen mit 100 Alchemie, 100 Verzauberung und 100 Schmiedekunst auf über 1000 Stärke. Könnte ein Bug gewesen sein.