Skyrim Assassine Schwere Rüstung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Vedanos,

Lautlos Stiefel, Ja, Doppelter schaden bei Handschuhe, Nein.

Den Zauber Lautlos bei Stiefeln findest du immer wieder mal, aber eher selten, wenn dann kaufe die Schuhe und erlerne den Zauber. Danach kannst du ihn auf die Daedrischen Stiefel Zaubern. Ansonsten gibt es noch das Talent bei Schleichen glaube wo das Rüstungsgeräusch gemindert oder Eliminiert wird und auch noch den Zauber Lautlosigkeit.

Handschuhe Schaden

Du kannst meines Wissens ohne viel schummeln auf maximal Level in Zaubern und mit den entsprechenden Talentpunkten + Mächtigen Seelen in Schwarzen Seelensteinen + Trank zur Verzauberungsverstärkung glaube nur um die 50-60% Schadensbonus erreichen. Bin mir bei den Wert nicht sicher, aber 100% glaube ich auf keinen Fall.

Du kannst aber wenn du bei Verzaubern 2 Zauber auf ein Gegenstand machen kannst, Schadensverstärkungen auf mehrere Teile machen, habe ich auch, somit addieren sie sich. Zudem kannst du auch mit Tränken den schaden auf Maximallevel + Alchemieverstärkungsset den Schaden mit Tränken noch mal um bis zu ?100%? erhöhen.

Wenn du bei Waffen bis Stufe 80 alle 5 Talentpunkte auf die von dir Favorisierte Waffen Gattung vergeben hast dann ist der Schaden 100% höher als am Anfang + den Stufen Bonus bis Max Stufe 100.

Rüstung

Wenn dir eine Rüstung nicht viel bringt kann es am Niedrigen Level der Rüstungsfertigkeit liegen und den Fehlenden Talentpunkten dort. Wichtig ist immer der erste Talentpunkt, den man dort wählen kann und dort sollte man bis Stufe 80 alle 5 nutzen das gibt alle 20 Stufen +20% Rüstungsbonus (gesamt 100%). Die Punkte des Restlichen Baumes sind nur Beiwerk welche nützlich sind aber maximal noch 25 -50% bringen und ein paar Bonus Eigenschaften.

Zusätzlich solltest du bei schmieden Zwergen, Ork, Eben Erz, Daedra Rüstungen ein Talentpunkt geben damit du die Rüstungen verbessern kannst. Das kannst du auch ohne doch nur sehr schlecht. Jede andere mit Talent verbesserte wird wahrscheinlich besser sein. Alles zusammen kannst du so auf Rüstungswerte von gut 1600 kommen, wobei ich mal gelesen habe das es im Spiel eh nur um 850 Rechnerisch genommen werden, somit alles darüber nur was fürs Auge. 

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Sinn des Spiels, seinen Spielecharakter so zu optimieren, das man überlebt. Du musst deine Talentbäume, die für dich wichtig sind, ausbauen z.B.( Leichte Rüstung ) durch Verzauberung, Rüstung verbessern. Du kannst auch die Rüstung kombinieren, also leichte Schuhe, schweres Oberteil. Du musst gezielt, Drachenschreie einsetzen, mit dem du dir einen Gegner vom Leib halten kannst, auch solltest du einen, am besten zwei, einsatzfähige Zauberstäbe ( Blitz ) im Inventar haben, mit denen schaffst du so gut wie jeden Gegner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du auf dem PC oder auf einer Konsole?

Am PC könntest du via dem Creation Kit den Effekt der Nachtigallenrüstung auf die Daedrarüstung übertragen, oder den Rüstungswert der Nachtigallenrüstung einfach erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste das drauf bekommen. Mit dem arkanen verzauberer. Da musst du allerdings die Schattenrüstungsteile die den Effekt haben opfern um die Effekte dann auf die schwere Rüstung zu tun.

By the Way Assassinen lassen sich nicht auf richtigen Nahkampf ein ;)

MfG BlackHellRacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedanos
12.06.2016, 11:44

ich weis aber bei ein paar bosen die entdecken mich sofort und dann bin ich immer gleich tot... kA wieso

0

Du kannst alle erlernbare Vertauberungen auch auf alle verzauberbare Gegenstände legen. Jedoch rate ich dir eher dazu, einfach eine stärkere Rüstung zu tragen. Und wenn dz dich als Assassine nicht all zu blöd anstellst sollte es auch nicht wirklich häufig zu Nahkämpfen kommen. Eine anständige leichte Rüstung mit einer guten Verzauberung drauf sollt auch ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedanos
12.06.2016, 18:28

Aber ich möchte ja auch die deadra rüstung haben...

0
Kommentar von Shalidor
12.06.2016, 19:09

Na wenn du als Assassine mit einer fetten schweren Kriegerrüstung rum laufen willst mach das. Da hindert dich niemand dran.

0

Was möchtest Du wissen?