Was ist die beste Assassinen-Skyrim-Rüstung?

3 Antworten

abgesehen von der rüstung der bruderschaft, kenn ich keine zusammengehörige rüstung die assassinen wirkliche vorteile verschafft, aber du kannst dir einfach selbst eine schmieden und mit verzaubern, drachenschuppenrüstung (legendär) mit hochprzentigen verzauberungen bieted guten schutz und verbessert das schleichen. sieht auch nicht so schlecht aus. ansonsten kannst du's auch mit mods versuchen, black tower assasins bieted ne gutaussehende rüstung auch zum selbstverzaubern.

ansonsten einfach schleichen trainieren, ist ja nicht so schwer, einfach ständig sneak-kills machen.

Spielst Du auf PC - denn dann gäbe es einige Super-Mods, die schöne Rüstungen (siehe Beispiel-Screenshot) ins Spiel einbauen.

Selbst verzaubern bringt immer mehr, denn Du kannt bei voll ausgebautem Zweig zwei Zauber draufpacken und kriegst (mit dem Tränke-Push) höhere Werte.

Bruderschaftsrüstung gemoddet - (PlayStation 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, RPG)

Die Nachtigall Rüstung !

MichiTV
Fragesteller

Sagmal. Hast du meine Frage überhaupt durchgelesen? Ich hab doch geschrieben, dass ich die Nachtigallrüstung habe, sie mir allerdings so gut wie nichts bringt, weil ich beim Töten von Gegnern keine 20% auf Schlossknacken brauche.