Ich muss Taddhaeus entegenschreiben. Du kannst den Mundschutz auf jeden Mund anpassen.

Klar, anfangs hast du Würgereflexe. DAs ist normal. Wenn du nach 1 Woche immer noch die Würgereize hast, dann schneide an den Backenzähnen den Mundschutz ab. Um ihn anzupassen lege ihn in warmes Wasser. Kochendes. 10-20. Dann nimm ihn mit einem Löffel heraus und lege ihn in kaltes Wasser. Für ca. 20 Sek. Dann nimm ihn in den Mund, er wird noch etwas heiß sein und beiße kräftig darauf. Versuche das ganze Wasser und die ganze Spucke rauszuziehen die in deinem Mund ist. Behalte ihn dann 3 Minuten im Mund und dann nimm ihn heraus, lege ihn in kaltes Wasser und dann sollte er perfekt sein.

Und du kannst ihn über einer Zahnspange tragen, was Thaddaeus geschrieben hat ist völliger quatsch. Ich spiele selber Hockey, seit ich fast 7 war. Ich spiele jetzt seit knapp 10 Jahren Hockey und hatte von Anfang an eine Zahnspange. Bis ich 10 war hatte ich eine lockere. Dann eine feste. Ich hab den Mundschutz nicht über der lockeren getragen, aber über der festen einwandfrei.

Jetzt bekomme ich meine Zahnspange bald raus und trage den Mundschutz immer noch. Du passt den Mundschutz einfach an, wenn du die Zahnspange im Mund hast (die feste hast du ja eig. immer im Mund) Und dass der Mundschutz doof aussieht, das ist klar. Der sieht immer dumm aus. Schaust halt wie n Opa aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG MichiTV

...zur Antwort

Spiele Hockey und setze immer auf den Mundschutz. Beste Mundschutzart!!!

...zur Antwort

Gehe sofort zum Artzt. Rufe den Notartzt an! Wenn die schon bei einer starke Nebenwirkungen hat, dann lies nach, welche! Ruf den Notartzt! Aber schnell! Nicht zum Artzt! Der kann dir vielleicht nicht mehr helfen!

...zur Antwort

Hey :D

Ich bin im Moment in L.A.. Ich mache Urlaub dort. Das ist so: In L.A. sind extrem viele Penner und es sind extrem viele Verrueckte. Klar, man stellt es sich toll vor, mit dem Walk of Fame. Allerdings ist es so, dass es einige Ecken gibt, an denen es echt uebel ist. Ich bin den ganzen Walk of Fame abgegangen und irgendwann kamen nur noch Tatoostudios, Pornostudios und extrem viele Leute, die dich am Arm packen und mitzerren wollen. Diese verlangen dann von dir, dass du mit ihnen eine Bustour machst. So in etwa laeuft das da ab. Natuerlich sind die Hotels schweineteuer, aber man kann es sich ja auch mal gut gehen lassen. Es ist dreckig, und nicht wirklich der Wahnsinn. Schau dir lieber Las Vegas, San Diego, San Francisco an. Aber an deiner Stelle wuerde ich die Finger davon lassen. Gerade mit 18 ist es da nicht sehr toll. Ich bin mit meinen Eltern da hin gefahren und das geht eigentlich, aber trotzdem wollten wir schnell wieder weg.

Deshalb rate ich dir davon ab. Ums Taxi mach dir, solltest du noch da hinwollen, mal keine Sorgen. Allerdings ist es nicht so wie in Deutschland, dass du sie sofort erkennst. Hier haben die Taxis alle andere Farben. Und es ist auch nicht so wie im Film, dass den Daumen machst, und schon steht n Taxi da. Nein. Das laeuft ganz anders da. Die Preise steigen bei manchen Taxis ins extreme, da es eine Touristenstadt ist. Bei einigen bleiben sie aber auch noch auf dem Boden.

LG MichiTV

...zur Antwort

Lieber trollman, Es ist zu 90% erlaubt. Sobald du keinen anderen Spieler damit störst, ihn anrempelst etc. ist es erlaubt. Soweit ich weiß, könnte man auch Huckepack mit einem Spieler herumlaufen. Ist natürlich nicht die feinste Sache, aber es ist erlaubt. Ich hoffe, ich könnte helfen. LG MichiTV

...zur Antwort