Mädchen verhält sich komisch! Was hat das zu bedeuten? [Bitte ganz durchlesen]

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

so, da ich ein weibliches wesen bin, gehe ich eig. davon aus, dass sie dich vllt. ein wenig “zappeln lassen“ will. gang einfach. sie denkt, wenn sie dir jetzt schon zu sehr zeigt, dass sie dich gut findet, dass es fuer dich zu langweilig wird und du sie dann nicht mehr beachtest. alsi schaetze ich: alles bestens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiTV
02.11.2012, 20:29

Naja. Zappeln lassen heißt für mich, vorerst keine Komplimente und so zu geben! Aber nicht, einfach nicht zu antworten, irgendwie Termine auszumachen und sie dann einfach zu "vergessen"(denke ich). Und sowas halt. Das zeichnet das für mich eher nicht aus.

0

hey! :)) ich bin auch ein mädchen (15), und würde das so interpretieren:

sie mag dich auch, ist aber genauso unsicher wie du - fühlt sich auch durch deine komplimente geschmeichelt. wir mädchen sind leider so, dass wir einfach so "stolz" sind, und manchmal dann eben eine zeit nicht antworten. :D so nach dem motto: "er mag mich, also kann ich ihn zappeln lassen." schrecklich mit uns. ;)

ist aber nur meine vermutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiTV
02.11.2012, 20:34

Ihr seid kompliziert. Ihr wisst das hoffentlich..

0

woooow krasser scheiß ich hab mich vor mer zeit im so eim mädchem verliebt die hat mich damm so 5 momate verarscht bis ich es gemerkt hab aber das war so me liebe oder ist ka sie hats eimfach zu perfekt gespielt ich liebe mädchem die eimfach mett simd mich diese zickigem ich kmutsch umd fck mit jedem dimger joa sie hat mir immer gesagt wie süss ich sei umd dass sie mich mag umd damm moch das sie mich lieb hat boaaaa umd damm irwamm beerk ich emdlichdas sie mich verarscht hat eimfach übermich gelacht hat was ich doch fpr eim opfer bim
ka egal
das ist zwar met die regel aber
schau das dus met zu weit treibst ich hab jz tiefe depressiomem kamm machts met schlafem, wemm damm wache ich öfters voller schweis auf, joa umd alles was halt so zu extremem depressiomem dazu gehört...
umd sie... ihr gehts perfekt, sie ist übrigems eime vom diesem f
tzem hab zwar keime klarem beweise aber das sie mich die gamze zeit amgelogem hat weis ich!!!
ähm das liest ja doch keimer, egal das n is auf meimer tastatur wem da müssem paar ms im ns umgewamdelt werdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiTV
02.11.2012, 20:37

Trotzdem danke für deine direkte Antwort. :)

0

mach dir keine gedanken wenn sie mal nich gleich zurückschreibt, und warte bis sie dichh mal anschreibt! ein paar kleine pausen tun gut, und tu nich so auf leicht zu haben des kommt gut an (:

l.g ein 15 jähriges Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 Stunden später meinte ich natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiß sie nicht wohin mit ihren gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich es richti verstanden habe :

ich glaube sie spielt nur mit dir vielicht empfindet sie was für dich hat aber ein freund will dich aber auch nicht verlieren also sonst könnte ich mir keine antwort geben vielicht ist sie aber auch schüchtern
Grüße CrazyYasmin98

ps. hört sich i-wie blöd an und hoffe das du die rechtschreibfehler nich wahr nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiTV
02.11.2012, 20:32

Ich übersehe sie jetzt einfach mal ;). Aber das ist auch ungefähr meine Deutung.

0

Was möchtest Du wissen?