Wann starrt ihr persönlich Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln oder sonst irgendwo an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Beobachtungen sind korrekt . Alles , was anders oder in irgend einer weise auffällig ist , wird genau unter die Lupe genommen ...und häufig sind die Blicke kein Zeichen von Wohlwollen . Die Gründe der einzelnen Menschen werden wir nie ergründen können , deshalb ist es sinnvoll sich auf andere Dinge zu konzentrieren wie ein Buch oder Ipod Musik - das schützt ;-) Wenn man einen wohlwollenden Blick spürt, kan man ja zurücklächel - das tut dann beiden gut :-)

Also entweder schau ich auf Leute die besonders gutaussehend sind oder auf Leute die besonders hässlich sind. Oder Leute starren dich an, weil sie genau drauf achten wie diese 'Hübsche dort drüben' aussieht oder auch weil sie dich als 'Hässliche' betrachten und denken 'Omg'. Beides könnte sein. Aber wenn du gradnicht potthässlich und ungepflegt bist, dann würd ich sagen, dass sie dich anstarren weil du hübsch bist.

Also ich sehe in Straßenbahnen/Bussen für Gewöhnlich jedem für eine Weile in die Augen und mache dieser Person auch klar, dass ich sie interessant finde.

Viele Menschen sind das nicht gewöhnt und fürchten sich davor.

Einige Wenige haben jedoch das Selbstbewusstsein und starren zurück, diese sind dann auch diejenigen, die ich näher kennen lernen möchte und daraufhin anspreche.

Manchmal egeben sich (vorallem mit Männern) Blick-Fight Situationen, bei der keiner von uns wegschauen möchte. Ist immer wieder amüsant, wie sie trotzdem nach 2-3 Minuten aufgeben :D

Zum Teil mache ich es zu meiner eigenen Belustigung. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Dominanz, und die versuche ich mir momentan anzugewöhnen.

Wenn derjenige wirklich sehr komisch aussieht und dadurch besonders aussieht (ist nicht gerade positiv) oder wenn jemand etwas Anziehendes an sich hat, das Lächeln oä (das ist sehr positiv) :D Einfach wenn derjenige auffällt :D

also richtig "anstarren" tue ich nur leute wenn sie mir gut gefallen!!^^

Niemals starre ich Menschen an. Gelegentlich schaue ich mich nach Frauen um, weil ich Spass dran habe.

Du mußt nicht von dir auf andere schließen, weißt du.

Die Leute schauen dich vielleicht auch nur an, weil sie denken: Oh mein Gott ist die hässlig.

Meiner Meinung nach ist das hier ein "Ach-ich-bin-so-schön-seht-mich-nur-an"-Thread.

Ich bin schon längst aus dem Alter raus. Daher ist das ganz und gar nicht so ein Thread. Wenn du mich kennen würdest, würdest du deinen ersten Satz sicherlich bereuen. Aber gut!

0

Was möchtest Du wissen?