Skype Camshow annehmen, was kann passieren?

1 Antwort

Anruf oder wecker nur durch drücken und nicht wischen deaktivieren/ annehmen bei samsung Galaxy s4?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem s4, und zwar ist es seit kurzem so, das ich zb. Bei wecker um ihn zu deaktivieren nicht mehr wischen sondern nur noch tippen muss, das gleiche ist auch beim Anruf entgegennehmen, wenn ich ihn annehme, muss ich auch nur tippen anstatt es naxh rechts zu wischen, es nervt bisschen wenn ich es aus der Tasche nehme und ausersehen auf ablehnen komme und er abgelehnt wird. Werksreset habe ich gemacht, es ging paar tage mit wischen und dann War es Wie vorher, man muss nur tippen, gibt's da ne Lösung? Hab ich was in den Einstellungen verstellt? Ich habe keine Lust nochmal mein Handy zu reseten. Danke scho mal im voraus

...zur Frage

Anfragen annehmen bei Instagram?

Hallo Leute, ich habe einen privaten Instagram Profil. Ich bekomme täglich neue Anfragen zum Folgen aber ich will aber nicht das jeder meine Fotos sieht. Wenn ich die Anfragen annehme, sehen dann die Fremden Personen meine Fotos oder nicht?

Ich kenne mich da nicht so gut aus... :/ Danke an alle :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy als TV Skype Webcam nutzen?

Ich habe einen Fernseher mit Skype allerdings hat der keine Kamera und jetzt wollte ich mein Handy als Kamera anschließen aber weiß nicht so richtig wie ich das machen könnte dass ich auf dem Fernseher skypen kann der Fernseher hat Skype vorinstalliert aber ich weiß nicht wie ich mein Handy als Kamera verwenden kann.

...zur Frage

Skype Links von Fremden und Freunden?

Hallo Leute.

Habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem auf Skype, dass mir fremde Leute eine Kontaktanfrage senden und mir einen Link schicken, der nicht sehr seriös aussieht. Was ist das? Innerhalb weniger Tage haben mich über 10 Leute angeschrieben und mir diesen Link gesendet, aber jedes Mal war sah er etwas anders aus. Nur die ID am Ende des Links, welcher meinen Benutzernamen auf Skype darstellt, ist immer gleich. Diese Leute habe ich blockiert, doch was ist das für ein Link?

Hat noch jemand Probleme damit oder weiß schon wer, um was es sich da handelt?

Liebe grüße, xtriolpp.

...zur Frage

Skype ohne Webcam nutzen - wie funktioniert das?

Hallo, ich habe eine Frage zu Skype. Ich kenne mich mit dem Programm bisher noch nicht aus, habe es aber installiert (und ein Konto angelegt), weil morgen jemand mit mir per Skype Kontakt aufnehmen wird. Es ist ein Beratungsgespräch und ich kenne die Gesprächspartnerin auch nicht persönlich - sonst würde ich sie selber fragen. ;-)

Ich habe allerdings keine Webcam, das Ganze wird also also ohne Video von mir ablaufen - mir wurde aber gesagt, dass man auch ohne Webcam Skype nutzen kann.

  1. Wie stelle ich Skype denn nun ein, damit die Anruferin mich auch erreicht? Sie hat meinen Skype-Namen und ich ihren.

  2. Ist das dann ein Videoanruf, ein Chat oder ein Telefongespräch, wenn es ohne Webcam bei mir abläuft?

  3. Was sieht der Gesprächspartner eigentlich, wenn der andere keine Kamera hat?

Also nochmal: Kontakt per Skype von der Anruferin aus - ich habe keine Webcam, sie hat eine - wir haben nur die Skype-Namen ausgetauscht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir etwas dazu sagen könnte. Bitte keine Kommentare wie "Skype ist doof", "Wie kann man nur so blöd sein und nicht wissen wie Skype funktioniert", "Ohne Webcam ist das doch Schwachsinn" oder so ähnlich. ;-) , sondern nur brauchbare Kommentare.

Es kann übrigens sein, dass ich mich für Antworten nicht sofort bedanken kann, sondern erst später - also nicht wundern! :)

...zur Frage

Skype steht auf'm Kopf?

Warum steht meine eingebaute Webcam bei Skype auf dem Kopf ? Ich kann es nicht auf 180° einstellen/ drehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?