Warum kann ich meinen Skype Partner nicht sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ja einstellen von wem man was bekommt und wer was darf.Du kannst nichts tuen damit du die andere Person siehst wenn die andere Person nicht gesehen werden will.Du hast keinen Zugriff auf seine Kamera oder die Einstellungen wer was darf wie Nachrichten empfangen,von allen oder nur von der Kontaktliste.

Er hat die Kamera nicht aktiviert oder bewusst ausgeschaltet

villt will er nicht das du ihn siehst... du hast ja die funktion dein webcam auszuschalten wenn du skypest weil wenn du wirklich alles andere versucht hast ist das die einzig plausible erklärung.... so hart wie es auch klingen mag