Skype, Deutschland zu USa anrufen

4 Antworten

ja, eigentlich müsste es gehen ich ruf auch manchmal nach russland an aber due musst bedenken: russland->Europa, usa-> Amerika das ist ein unterschied aber eigentlich müsste es trotzdem gehen nimm man kontakt zum skype team und frage sie

Hallo Suigetsa,

das muss dann aber ein internes Problem sein. Ich werde regelmäßig von Skype aus in Deutschland hier in der USA auf mein Mobiltelefon angerufen - ohne Probleme.

Achte darauf, wie du die Nummern eintippst!

Was mir schon gesagt wurde: Manchmal klingelt es in Skype schon 2-3x bis mein Telefon überhaupt anfängt zu klingeln - vielleicht liegt es auch daran - versuche es mal länger klingeln zu lassen!

Wenn Du noch Fragen hast, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Suigetsa
Beitragsersteller

Ich rufe ja nicht mit Nummern an, ich rufe ihn auf seinen Skypenamen an. Also, ohne irgendeine Handynummer oder so was.

HighwayPretzel  21.06.2013, 18:35
@Suigetsa

Also rufst du von Skype auf Skype an? Das muss normalerweise klappen. Deinstalliere dein Skype einmal - wenn es dann nicht besser ist, bitte einmal deinen Gesprächspartner, das selbe zu tun.

Melde dich bitte, wenn es noch nicht klappt!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Suigetsa
Beitragsersteller
@HighwayPretzel

Ich kann ja mit anderen auch Telefonieren/Skypen. Daher denke ich, dass es eher sein Skype is.

HighwayPretzel  21.06.2013, 19:24
@Suigetsa

Dann bitte ihn doch einmal darum, sein Skype neu zu installieren oder ein Update zu machen!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Klar muss es gehen! Ich skype mit Verwandschaft in Australien.

Suigetsa
Beitragsersteller

Ich fragte nicht, ob es gehen muss, sondern, ob mir jemand dabei helfen kann, und wieso er/sie den "call" nicht einmal bekommt.

Dies kann ich nicht bestätigen. Meine Schwester lebt seit 36 Jahren in den Staaten, und ich kann mit ihr "skypen". Auch als ich in den USA gearbeitet habe, konnte ich mit meiner Frau in Deutschland über Videotelefonie sprechen.

Suigetsa
Beitragsersteller

Ja, nur leider kommt der Anruf nicht einmal an :-/