Wieso kann er mich in Skype nicht hören, ich ihn aber schon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Skype auf Aktionen ==> Optionen ==> Audioeinstellungen

Dort dann den richtigen Lautsprecher aussuchen und rechts davon auf das weiße Dreieck auf blauem Hintergrund. Schon sollte der Testton zu hören sein. Geht das nicht dann kann es am Soundtreiber liegen. BZW gehe zu den normalen Soundeinstellungen und schau welches Wiedergabegerät standard ist.

Welche Skypeversion? Ich glaube 7.32.73.103 ist aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobyyx3
12.02.2017, 18:36

Ein Testton ist zu hören, ich höre sie auf Skype immernoch nicht. :/

Z.B. den Anrufton höre ich auch. ^^

0
Kommentar von Tobyyx3
12.02.2017, 19:59

Und mit anderen Kopfhörern klappt es.

0

Ruf du mal den Skype Test Service an. Da kannst du es testen ob es an dir oder deinem Skype Partner liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumiYT
04.02.2017, 22:11

Haben wir beide schon. Ich höre was, er nicht. Muss also, wie auch schon oben gesagt, an ihm liegen.

0

Hat er evt. den Skype Sound auf stumm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumiYT
04.02.2017, 22:03

Nein.

0

Was möchtest Du wissen?