Skype, "Beschäftigt" umgehen, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du rufst sie einfach an oder sagst ihnen oder schreibst ihnen eine SMS oder verabredest dich vorher zum Skypen :)

könnte es sein, das die keinen bock auf dich haben?

warum sonst kannst du sie nicht erreichen... ?

ist deren entscheidung, nicht deine.

such dir neue freunde.

DapeMote
Fragesteller

Nein, es kann nicht sein. Lass mich doch, wenn ich das wissen will? Und Beantworte nicht so dumm.

Sanimaus96  17.01.2012, 21:30
@DapeMote

Mach dir nichs draus,die interessiert es noch nicht mal wen eine 13/14Jährige im sterben liegt von daher.

veraeva12  18.01.2012, 22:13
@DapeMote

besonders, wenn man noch nicht mal das genaue alter kennt.....

Das beschäftigt-Symbol haben die einfach angeschaltet, man kann sie trotzdem noch anschreiben, muss aber damit rechnen, dass die leute so beschäftigt sind, dass sie nicht mehr antworten können. Im Prinzip merken sie zwar, dass du sie anschreibst, haben aber keine zeit, zu antworten.

LG, AK

DapeMote
Fragesteller

Gibt es da irgentwie so cheat oder Befehl für? :D

Es wird ja einen Grund haben, dass sie "beschäftigt" eingestellt haben.

Du solltest das akzeptieren, umgehen kannst du es eh nicht, wenn sie es nicht wollen ;)