SkyguyTV Intro?

2 Antworten

Kannstja mal im Durchrasten shop danach schauen. Sonst dort ein Ticket aufmachen. für paar tausend euro bringt dir SkyGuy das natürlich dann auch selber vorbei. Einfach dann mit Kreditkarte bezahlen (muss nicht deine sein)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren
FamedToni
Fragesteller

xD

Das findest Du vielleicht in seinen alten Videos (wenn die noch existieren?)

Der Typ ist reinster Abschaum so wie Yo Oli, Simex, Phorx, ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
FamedToni
Fragesteller

Ja die Videos gibt es noch aber dort wurde schon der Greenscreen entfernt so das man es nicht benutzen kann...