Skyfall/Freifallturm Kirmes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin schon gefahren und kann sagen ist wirklich ein tolles erlebnis 😁 man bereut es ganz oben, aber dann gehts auch schon runter und ist bald vorbei. hatte angst aber im nachhinein ist es echt cool

Singuli  25.04.2024, 13:14

Es darf nur ganz oben der Bügel nicht aufgehen! :)

Singuli  25.04.2024, 13:15
@an4stasiaxx

Niemals nicht würde ich damit fahren. Ich hab schon genügend "tolle" Erlebnisse zuhause und so draußen im Alltag :)

an4stasiaxx  25.04.2024, 13:16
@Singuli

musst du ja zum glück auch nicht 🙃 mir macht sowas spaß, genauso wie achterbahnen und allgemein adrenalin sachen. aber ist ja nicht für jeden was