Power Tower 2 Fahrgefühl? (Freifallturm)?

1 Antwort

Also Angst brauchst du schon mal gar keine zu haben. Natürlich ist es vielleicht beim ersten mal hochziehen ein etwas komisches Gefühl. Das ist aber schnell weg. Und die Aussicht ist ja auch toll. Er fällt nicht mal so schnell runter wie beispielsweise ein Skyfall, weil erstens nicht so hoch und zweitens die Gondel immer mit dem Seilzug verbunden ist. Dafür werden andere Fahrelemente eingesetzt. Zum Beispiel geht's viel schneller nach oben oder es wird dazwischen immer wieder abrupt abgebremst. Bin ihn schon oft gefahren. Du kannst ihn ohne Bedenken testen. Macht echt Spaß.

Meki1999
Fragesteller

Vielen Dank! Habe halt echt Angst vor dem Gefühl, kannst du beschreiben wie das Gefühl ist wenn die Gondel runter fällt? Also kann man es mit einem anderen Fahrgeschäft vergleichen oder beim Flugzeug wen es in der Luft die gerade Position annimmt und so leicht fällt? Ich danke Dir schonmal vielmals für die bisherige Antwort :)

edgar1279  07.10.2018, 15:38
@Meki1999

Ich bin ziemlich abgehärtet was Fahrgeschäfte angeht. Deshalb fühlt da ein jeder etwas anderes. Wenn überhaupt, dann kribbelt es nur ganz kurz im Magen, wenn es beim ersten Mal runter geht. Beim zweiten mal dann schon nicht mehr, weil man sich dann schon dran gewöhnt hat. Deinem Usernamen zufolge bist du 19. Da fahren viel viel jüngere und kleinere mit. Und ich bin doppelt so alt und vertrage es immer noch einwandfrei. Also schlecht wird dir da drin schon mal gar nicht. Da ist ein Wellenflieger schlimmer :-)