Sky Serie aufgenommen, wie kann ich diese nun abspielen?

2 Antworten

drücke auf der fernbedienung denn gelben knopf der bei dem steuerkreuz iwo in der nähe ist ;) dann wird dir angezeigt was du aufnehmen WIRST also geplannte aufnahmen und dann drückst du einfach nochmal den gelben knopf dann wird dir deine gesammte aufnahmen angezeigt .

viel glück wenn du noch hilfe brauchst frag einfach ich habe auch einen :P

peterobm  25.11.2013, 23:42

... Fernseher, ich auch LOL

emma08101994
Fragesteller

Danke, hat geklappt :)

Schön für dich, da du keinen Typ angegeben hast, empfehle ich einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Das kann auch eine mitgelieferte CD sein!!