Sky reciver mitnehmen?

3 Antworten

Kabelanschluss:
Also eigentlich sollte es nicht funktionieren, da du bei deinem Sky-Abo deine Adresse angegeben hast (wenn du einen Kabel-Anschluss hast).
Schüssel (Satellit):
Bei einer Schüssel (Satellit) hast du die Skykarte in deinem Receiver und die Schaltet das Signal eigentlich frei.

Aber ganz sicher bin ich mir leider nicht.

andie61  05.07.2017, 20:55

Bei Kabelfernsehen kann der Receiver auch woanders angeschlossen werden,der ist nicht Wohnort gebunden,allerdings muss es beim selben Kabelnetzbetreiber sein.Bei Satempfang hat man seine Adresse auch angegeben,denn das muss man bei Vertragsabschluss,das Abo ist ja nicht an die Adresse gebunden,man darf den Receiver und die Smartcard nicht anderen überlassen,aber selber kann man es nutzen wo man will.

Receiver und Abo Karte ... wenn es da auch den entsprechenden sat bzw. Kabel Anschluss gibt

Wenn dein Freund den selben Anschluss hat wie du Kabel oder Satellit dann geht das