Sky habt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 23%

19 Antworten

Nein

Manchmal buche ich mir Sky Ticket für nen Monat, aktuell habe ich es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein

Dadurch das ich fast! alles auf anderen Streamingdiensten schauen kann, was auch auf sky läuft, brauche ich das nicht. Schaue generell kein normales Fernsehen, daher bringt es mir auch nicht viel so viel Geld dafür auszugeben. Ich scheue mir in der Woche ein zwei Filme an. Das wars auch

Nein

Nicht mehr. Total überteuert. Bestandskunden werden gezwungen zu kündigen, um wieder einen etwas niedrigeren Preis zu bekommen.

Nein

The only sky in my life is the sky above my head. Brauch ich nicht.

Nein

Für Tennisturniere holen wir uns oft dieses Sky Ticket. Ansonsten ist das Angebot, wie bei allen Anbietern, zu schwach.

Was möchtest Du wissen?