Sky Go Zugang "gekauft" über eBay, erlaubt?

2 Antworten

Wieso machst du so was? Alleinen schon bei der Aussage: "Der Account meines Bruders" hätten bei dir schon mal irgendwelche Alarmglocken klingeln  können? Zudem kann man sich doch selber einen Sky Account anlegen oder?

Ich bezweifle auch sehr stark das man solchen Account weiterverkaufen darf.

* Wer sagt dir übrigens, das der User nicht der ist, der dir den Account verscherbelt hat?

jnse1977
Fragesteller

Ja gut, hinterher ist man immer schlauer..... ich weiß! Aber ich lerne aus Fehlern....
Aber was wichtiger habe ich etwas zu befürchten?

chanfan  12.02.2017, 20:10
@jnse1977

Das kann ich dir nicht beantworten. Zumindest wird deine Kohle futsch sein.

Ich habe nochmals meine AGB durchgelesen, da steht ausdrücklich, das die Freischaltung nicht weitergeben werden darf.
Keine Möglichkeit für dich.

jnse1977
Fragesteller

Ja, das ist ja richtig!
Aber ich habe den Zugang ja nicht angeboten.
Alles ja nur "er" etwas zu befürchten?
Oder?

Bley1914  13.02.2017, 14:36
@jnse1977

Glaube nicht die Karte ist gesperrt und  vermutlich  erledigt,