Sky Go HDMI Sperre umgehen?

1 Antwort

Also ich mache das regelmäßig und kann problemlos via meines Laptop-HDMI Ausgangs am Fernseher schauen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte: wenn du zuerst Sky Go startest und dann erst den Laptop ansteckst könnte Sky Go eventuell meckern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Bildungsknacker 
Fragesteller
 06.02.2021, 16:54

Der Laptop war schon angesteckt und dann Sky Go gestartet, aber funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Rückmeldung

0
TheFamousSpy  06.02.2021, 16:55
@Bildungsknacker

Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich schaue jetzt gerade am Fernseher via Laptop. Funktioniert wie jedes mal einwandfrei.

0
Bildungsknacker 
Fragesteller
 06.02.2021, 17:10
@TheFamousSpy

Für mich auch nicht ich hoffe es gibt eine Lösung. Vielleicht kannst du mir helfen wie das über Google Chromcast funktioniert?Ich habe Password und PIn eingegeben, aber ich bekomme das Bild von Laptop nicht auf den Fernseher. Bitte Schritt für Schritt erklären.

0
TheFamousSpy  06.02.2021, 17:12
@Bildungsknacker

Aso, du verwendest Chromecast. Das ist der Grund dass es nicht funktioniert. Wenn dein Fernseher einen normalen HDMI Eingang hat dann wird es klappen. Mit Chromecast oder FireTv hingegen nicht

0
Bildungsknacker 
Fragesteller
 06.02.2021, 17:15
@TheFamousSpy

Ich habe erst Chromcast verwendet, weil es nicht auf dem normalen Weg funktioniert hat. Zuvor habe ich auch kein Chromcast verwendet.

0
TheFamousSpy  06.02.2021, 17:18
@Bildungsknacker

Aso.

Ansonsten kannst noch probieren die Bildschirme zu duplizieren damit auf Laptop und Fernseher ein identisches Bild ist. Vielleicht klappts ja so

0
Bildungsknacker 
Fragesteller
 06.02.2021, 17:18
@Bildungsknacker

Mein Fernseher hat HDMI Anschluss und ich bekomme das Bild vom Laptop nicht auf den Fernseher obwohl ich PIN und Password eingegeben habe. Kannst du es Schritt für Schritt erklären?

0
TheFamousSpy  06.02.2021, 17:23
@Bildungsknacker

D.h. du bekommst gar kein Bild auf den Fernseher? Nicht nur bei Sky Go? Das ist natürlich etwas komplett anderes.

Hast du am Fernseher überhaupt den richtigen Quellkanal ausgewählt? Wird am Laptop in Anzeigeeinstellungen überhaupt ein zweiter Bildschirm angezeigt!?

0
Bildungsknacker 
Fragesteller
 06.02.2021, 17:27
@TheFamousSpy

Richtige Quelle habe ich ausgewählt. Ja es zeigt den zweiten Bildschirm funktioniert trotzdem nicht.

0
Bildungsknacker 
Fragesteller
 06.02.2021, 17:20

Könntest du bitte Schritt für Schritt erklären. Wie ich mit dem Chromcst das Bild vom Laptop auf den Fernseher bringe?

0
TheFamousSpy  06.02.2021, 17:34
@Bildungsknacker

Probier trotzdem mal die anderen HDMI Eingänge durch, sowohl das Kabel umstecken als auch mit der Fernbedienung die Signalquelle ändern.

Nachdem der Monitor angezeigt wird haben Laptop und Fernseher eine Verbindung.

Ich würde wetten dass du nicht die richtige Signalquelle eingestellt hast oder in Windows nicht eingestellt hast dass das Bild auf Bildschirm 2 erweitert werden soll.

Chromecast kann ich dir nicht erklären weil ich den noch nie verwendet habe aber ich bin mir sehr sicher dass du damit nicht Sky Go schauen kannst weil die Sky Go App erkennt dass Chromecast im Einsatz ist und daher nicht starten wird.

Wenn du es trotzdem mit Chromecast probieren willst dann google einfach wie man das macht, da gibts bestimmt zig Anleitungen

0
Bildungsknacker 
Fragesteller
 06.02.2021, 17:37
@TheFamousSpy

Also HDMi Anschlüsse funktionieren alle. Das mit Einstellungen Bildschirm kannst du mir mal erklären wo ich find.

0
TheFamousSpy  06.02.2021, 17:39
@Bildungsknacker

Dass die Kanäle alle funktionieren bezweifle ich nicht. Probiere trotzdem alle Signalquellen durxh ob irgendwo dein Laptop Bild auftaucht.

Bezüglich Anzeigeeinstellungen: Einfach Windows-Taste + P drücken

0